Die Fortsetzung – Auer 2

Schon seit einigen Wochen ist die Fortsetzung von „Jeden 3. Tag“ fertig und fast gleichzeitig habe ich den tollen Entwurf für das Cover zur Ansicht bekommen. Aber erst jetzt, nachdem der Titelschutz gewährleistet ist, darf ich damit an die Öffentlichkeit.
Ich bin super zufrieden mit dem Cover und hoffe, die Leserschaft wird ähnlich zufrieden mit dem Roman sein.
Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, da der Erscheinungstermin erst im Herbst 2021 sein wird … aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

ein hoffentlich würdiger Nachfolger des ersten Koblenzer Thrillers

Ein Kommentar zu “Die Fortsetzung – Auer 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: