Interview mit Mike Mateescu

Heute habe ich eine neue Folge meines Podcasts „Autor oder Autorin werden – ich möchte ein Buch schreiben“ veröffentlicht.
Mein Gast ist diesmal der Schweizer Autor, Musiker und Redakteur (in der Schweiz heißt das Redaktor), der über die Anfänge seines Schreibens, über Motivation, Durchhaltevermögen und die Probleme beim Veröffentlichen spricht. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und berichtet offen und ehrlich über seine Erfahrungen in der Buchbranche. Wer Angst davor hat, dass ihr oder sein Buch vielleicht niemandem gefällt, der sollte sich diesen Beitrag unbedingt anhören.

Wer mehr über den sympathischen, jungen Schweizer und seine Veröffentlichungen erfahren möchte, kann dies hier tun:

www.mikemateescu.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: